Mit dem großen Schnee am Samstag kamen auch unsere süssen, bezaubernden Welpen zur Welt. Nummer eins war eine braune Hündin mit 460 Gramm, als Zweiter kam ein brauner Rüde mit 440 Gramm zur Welt, die Nummer drei, unser Quoten Fawnie, wog ebenfalls 440 Gramm. Danach hieß es Kräfte sammeln für die Nummer vier, unglaubliche 490 Gramm wog diese braune Lady bei der Geburt, kein leichtes Mädchen, smile. Im Endspurt kam dann noch ein brauner Rüde mit “nur” 475 Gramm zur Welt. Eine wahre Meisterleistung, Chapeau Mercy! Souverän und ruhig hat sie die Geburt gemeistert und ist für uns der Inbegriff einer Zuchthündin wie sie sein sollte, gesund, vital und mit einem super Wesen ausgestattet! Wir lieben unser Möhrchen und sagen DANKE für diese tollen Babies. Küsschen vom Möhrchen an den Harry - Bären, dass hat ja toll gepasst... genau wie wir es uns gedacht und erträumt hatten!

DANKE, liebe Marita, für diese bezaubernde Collage von unserem Nachwuchs!

unsere erstgeborene Hündin, 460 Gramm

der erste Rüde, 440 Gramm

unser Quoten - Fawnie, 440 Gramm

unsere zweite braune Hündin, 490 Gramm

mit dem zweiten braunen Rüden, 490 Gramm, ist unser Quintett komplett!

und natürlich muss sich die Mama auch mal “die Beine vertreten”, bei dem tollen Wetter!

zurück