Unsere kleinen Bärchen sind 4 Wochen alt geworden und sehr unternehmungslustig. Ihr Auslauf ist ihnen schon wieder zu klein, jetzt wird die Küche erobert und auch mal um die Ecke ins Wohnzimmer gelugt. Zum schlafen gehen sie aber nach wie vor brav in ihre Welpenstube. Zweimal konnten wir die Sonneperioden für eine Stippvsisite im Freien nutzen, Babysitter Freya war immer dabei. Die Zwerge freuen sich wie wild, wenn Freya kommt und ich bin immer ganz faziniert wie verständnis - und liebevoll sie mit den Welpen umgeht - sie ist ja erst drei Jahre alt!

Hundeflüsterin FREYA

Kämpfchen unter Geschwistern

LISKA im Traumland

GIZMO fast im Traumland

Schlaf schön kleine Maus

POLLY will noch nicht schlafen...

...sie will lieber spielen

 Mir ist aber langweilig wenn die anderen schlafen!

 Na endlich schläft die Rasselbande!!!

 Picknick im Freien - natürlich mit Freya

 Wo Freya ist da ist auch Gizmo nicht weit

 komm spielen Schwesterlein

 völlig neue Gerüche

 komm ich zeig dir die weite Welt

 Freya passt auf “ihre“ Babies auf

 Zwerge auf Abwegen

 Immer wieder dieser GIZMO

 Wunderbare Mama MERCY

 Ohne Worte

 die süsseste braune Nase der Welt

 ... wir sagen “Gute Nacht”  und träumt schön!

 zurück