Weihnachten steht vor der Tür und unsere Schätzchen sind schon 7 Wochen alt. Die letzte gemeinsame Woche ist angebrochen und es hat sich viel ereignet. Die Rasselbande ist vom Tierarzt eingehend untersucht worden und im Anschluss wurde geimpft und gechipt. Sie waren alle sehr tapfer, auch Gizmo! Am Montag kommt der Zuchtwart zur Endabnahme und dann können die Kleinen am nächsten WE in ihre neuen Familien ziehen, seufz. “Quite Right” hat nun auch eine tolle neue Familie mit Beardie & Dackel gefunden, nur mein kleiner Liebling “Painty” sucht noch die “Richtigen”. Da das Wetter mal wieder richtig M... war, gibt es viele Bilder die ich im Haus geschossen habe, leider ist die Qualität nicht so gut. Bei den Aufnahmen im Garten hat es teilweise etwas gefisselt, also alles andere als gute Voraussetzungen für tolle Bilder. Die Kleinen finden es trotz des Wetters super spannend immer mehr auf Entdeckungstour zu gehen und dazu geben wir ihnen jeden Tag ausgiebig die Möglichkeit, immer dabei Mercy (die Babies werden immer noch geputzt), Heaven und natürlich Freya! Während ich schreibe liegt Polly auf meinen Füssen... besser als jede Wärmflasche bei meiner Erkältung!

FREYA und ihre Lieblinge... da bleibt kein Auge trocken

Hallo ihr Zwerge

Hey, lass los!

Alles wieder gut...

Freya und ihr “Mismo”

GIZMO

Was hat denn die Mami da Leckeres in ihrem Napf?

Gut erzogenes Frauchen, da kommt schon das Fressen!

Hhhmmmm, das war echt lecker!!!!

Auf der Mauer auf der Lauer liegen kleine Beardies!

Eine Rose für die bezaubernde Dame... Gentleman GIZMO

Jo, wir schaffen das! Gizmo und Painty bei Erdarbeiten

Na klar, die machen den Dreck und JETTE muss aufräumen...

...jetzt aber schnell ins Haus, es regnet mal wieder!

Nach getaner Arbeit muss MANN erst einmal ausruhen - bis bald!

zurück