Nun sind unsere Schätzchen schon seit ein paar Wochen ausgezogen und es ist wieder etwas ruhiger geworden. MERCY hat die ersten Tage immer noch nach ihnen gesucht, ihr erster Gang morgens führte immer ins Welpenzimmer... Sie war den Zwergen eine liebevolle und fürsorgliche Mama und wir sind sehr sehr stolz auf unser Möhrchen! Angefangen mit einem problemlosen Deckakt über eine unkomplizierte Schwangerschaft, die mit einer Rekordgeburt endete und einer souveränen Welpenaufzucht, ist sie für uns der Inbegriff einer Zuchthündin wie sie sein sollte. DANKE sagen wir allen unseren Welpenleuten, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und wir freuen uns auf viele tolle Fotos und Berichte vom Werdegang unserer Q - Wurf - Welpen. Bis bald ihr Lieben!

Die Schredder - Schwestern in Aktion

JETTE & GIZMO sagen Goodbye

PAINTY unser Sonnenschein

PANTY zieht aus...und die Wegzehrung wird schon mal ausgepackt

EMMA unsere black beauty

LISKA hat mein Herz im Sturm erobert

LISKA im Schneegestöber

MERCY unsere Super - Mami

Der Abschied fällt schwer...