Die süssen Zwerge sind nun schon eine Woche alt und super brav. Mama MERCY liegt viel in der Welpenkiste und die Kleinen trinken und trinken... ihr Geburtsgewicht haben sie alle mehr als verdoppelt. Diese Woche konnte ich leider nicht soviele Bilder machen, da unsere Freya am Montag operiert wurde und noch einige Tage mit den Nachwirkungen zu kämpfen hatte. Jetzt geht es ihr wieder gut und ihr erster Gang  nach dem Schlafen ist Richtung Welpenkiste.

FREYA und ihr Liebling GIZMO

Omi HEAVEN wacht über ihre Enkelkinder

Küssen kann man nicht alleine

Chill - Out - Zone

POLLY freut sich schon auf den Besuch von Jessy

GIZMO grüßt seinen Kumpel MONTY & family

süsse Mona Lisa

Chocolat - toffy

Hündin Nr.5 - sehr hübsch

Und mit unserer Nummer 6 verabschieden wir uns - bis nächste Woche!

zurück