...und schon wieder ist eine Woche vorbei und unsere kleinen Zwerge sind ja schon soooo groß geworden! Sie bekommen nun drei zusätzliche Mahlzeiten am Tag, da Mama BAILEY ihre Milchbar schon mal vorübergehend “schliesst”. Alle sind rund (zwischen 2,7 und 3,3 kg) und gesund und vollkommen unkompliziert. Das Wetter war die letzten Tage sehr schön und wir haben viel Zeit mit den Kleinen im Freien verbracht, einige sind richtige Frischluftanbeter und wollen gar nicht mehr ins Haus kommen. Es werden auch schon fleissig die großen und kleinen Geschäfte auf der Wiese erledigt Hinterher wird dann gemütlich im Warmen gekuschelt. Frühjahrszeit ist im Siegerland Haubergszeit und unser Nachbar fährt jeden Morgen mit seinem Trecker am Haus vorbei, vielleicht werden es ja doch lauter kleine “Land- Wichtel”? Bailey ist eine so wunderbare Mama und wir geniessen diesen ausgeglichenen Wurf sehr. Ganz besonders möchte ich bei meiner lieben Gudrun bedanken, die mich bei vielen Dingen unterstützt, DANKE!

Bilder 6. Woche

Nun wieder die action - Bilder der vergangenen Woche und dann im Anschluss die Einzelvorstellung der Wichtel mit ihren Namen

Hmm, das riecht irgendnwie anders...

es gibt ja soviel zu entdecken

unser Prinzesschen ist erst noch ein wenig unentschlossen und wagt den Schritt dann doch

Tausendsassa LOTTE kann schon apportieren

das”Möhrchen” ist immer mit dabei wenn es ums toben geht

unsere “Kampfschmuserin” YUMA

Nachdem ich meine Namensliste dreimal über den Haufen geworfen habe, kommt ja schon mal vor, waren wir der Meinung dieser zauberhafte Wurf muss auch entsprechende Namen bekommen. Ganz besonders freuen wir uns das Marita Liss, von den Charming Bearded Collies und Papa Harrys Besitzerin, Namenspatin für unseren erstgeborenen Harry - Sohn ist!

JOLLY JOKER´S PRINCE CHARMING  “Jason”

JOLLY JOKER´S POOH BEAR

JOLLY JOKER´S PETER PAN  “Elliot”

JOLLY JOKER´S PEEK - A - BOO “Aimy”

JOLLY JOKER´S PEPPERMINT PATTY “LOTTE”

JOLLY JOKER´S PEARL QUEEN  “Yuma”

JOLLY JOKER´S PRINCESS PEACH

Nun noch ein paar Indoor - Bilder von den Süssen

komm Aimy wir müssen noch saubermachen...

...nee, nicht schon wieder...

...ich muss noch was Dringendes erledigen!

früh übt sich

FREYA bei ihrer Lieblingsbeschäftigung

ab ins Traumland - bis nächste Woche!

zurück