Die letzte Woche ist so schnell vorbei gegangenen und unsere kleinen Wichtelmänner und Wichtelfrauen haben riesengrosse Fortschritte gemacht. Inzwischen erkunden sie sehr neugierig ihren neuen Spielplatz, denn die Mahlzeiten werden nun im “Speisesaal” im Wohnzimmer eingenommen. Da hat man anschliessend ja soooo viel Platz zum toben... Die Zwerge waren auch schon ein paar Mal für eine kurze Zeit an der frischen Luft und wir hoffen das es noch einige Zeit trocken bleibt und sie weiter nach draussen können. Unsere kleine Pflegetochter liebt die Welpen heiss und innig und sie geht für ihr Alter erstaunlich feinfühlig mit den Welpen um. BAILEY ist immer noch eine Super - Mami und hat ihre Kinder stets im Blick und da sind ja auch noch die beiden Tanten Heaven und Mercy die mit aufpassen. Diese Woche gibt es ganz viele verschiedene Bilder, die Einzelporträts mit den Namen dann erst nächste Woche.

Bilder 5.Woche

“AIMY” sagt Hallo

“ELLIOT” schickt liebe Grüße nach Rostock

“JASON” unser kleiner Märchenprinz

was sich liebt das neckt sich

“YUMA” einmal ganz müde und dann wieder ganz neugierig

unsere zukünftige Berlinerin. heissgeliebt!

das erste Freiluft - Picknick

na, das machen meine Kinder ja schon ganz ordentlich!

...und bis nächste Woche habe ich fertig aufgeräumt!

zurück