zurück

Die Collage zeigt unsere werdende Mama MERCY mit Fotos aus ihrer Jugend.

Aus dem heißen Feger ist eine bezaubernde Beardiedame geworden, die uns mit ihrer Charakter - und Wesensfestigkeit, ihrem “will to please” und unnachahmlichen Charme immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Ganz bewusst haben wir uns mit HARRY für einen Deckrüden entschieden, der all diese Eigenschaften ebenfalls in sich vereint und bis zum heutigen Tag viele gesunde und tolle Nachkommen vorweisen kann. HARRY ist ausgebildeter Begleit - und Rettungshund, außerdem auch der Vater unseres P - Wurfes!

Gesundheit ist ein ganz wichtiges Thema und es ist für uns selbstverständlich nur mit nachweislich gesunden Hunden zu züchten. Das sind wir dieser wunderbaren Rasse, unseren Beardies, uns und auch selbstverständlich unseren Welpenkäufern schuldig!

AHNENTAFEL - VORSCHAU

MERCY hat HD A, CEA/PRA/Kat. frei 2012, DNA - Profil, Haplotypen 1 : 2 (alles im Gesundheitspass dokumentiert), IK auf 5 Generationen 3,3 %, AVK auf 5 Generationen 88,7 %, Working Tests 1, 2, 3 und 4!