Endlich werden Sie sagen... die Frau hat Nerven... die Kleinen werden ja bald schon 6 Wochen alt! Aber inzwischen ist die Bande ganz schön aktiv, sie toben auf der Terrasse, wo wir ihnen einen Abenteuer - Spielplatz aufgebaut haben. So vergeht der Tag wie im Flug mit füttern und putzen, Welpen und grosse Hunde bürsten und kämmen, Halsbänder an - und wieder ausziehen und und und... Zwischendurch kommt jede Menge Besuch, worüber wir und auch die Beardie - Bande, sich immer riesig freuen. Besonders die Kinder stehen hoch im Kurs und werden beknabbert und abgeschleckt. Heute werden auch die Namen bekannt gegeben, und da hat sich noch einiges getan... Gefreut haben wir uns über die viele positive Resonanz auf den Fernsehbeitrag im WDR und “ Dicky Hoppenstedt ” kennt jetzt wohl fast jeder! Der süsse dicke Bär sucht übrigens, genauso wie sein brauner Bruder (wir nennen ihn im Moment WILSON) noch ein neues Zuhause!

Jolly Joker`s Night Son Of Joy   “SAM”

Jolly Joker`s Night Whisper Of Shadow  “SHADOW”

Jolly Joker`s No Martini No Party  “DICKY Hoppenstedt”

Jolly Joker`s No Risk No Fun “WILSON”

Jolly Joker`s Night Wish Of Love “PAULA”

Jolly Joker`s Night Dream Of Paradise  “NALA”

Jolly Joker`s Night Moment Of Glory  “NELLY”

Jolly Joker`s Night Shine Of Moonlight “LAINEY”

Jolly Joker`s New Angel From Heaven  “ANGEL”

Jolly Joker`s Never Say Never Again  “Emmi”

Jolly Joker`s Noche Magica De Luna “LUNA”

Jolly Joker`s Next To My Heart “NICKY”

Jolly Joker`s No One Like Mercy  “MERCY”

Spielstunde mit Mama HEAVEN

Soviel toben macht müde... MERCY sagt stellvertretend für alle ihre Geschwister “Tschüss” ...bis nächste Woche!