...nun ist uns schon wieder die Zeit davon gelaufen... aber die “ wilde 13 ” hält uns ganz schön auf Trab. Die Kleinen sind mehr als brav, sie spielen wunderschön zusammen und sind sehr ausgeglichen. Aber 13 Welpen wollen gefüttert, sauber gemacht und geknuddelt werden, wobei Letzteres besonders viel Spass macht! Einen so gleichmässigen Wurf von 13 Welpen zu haben, darauf kann jeder Züchter stolz sein und das sind wir auch! Leider sind unsere Porträtfotos nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt habe, die Lichtverhältnisse im Haus sind im Moment durch das Wetter nicht sonderlich gut und mit Blitz gibt es schon mal Kaninchenaugen... deswegen müssen erst noch neue Fotos gemacht werden und dann werden auch all die anderen Namen verraten. Die kleine Maus auf der Eingangsseite, die so schön mit Mama HEAVEN kuschelt, ist MERCY, die bei uns bleiben wird! Nun aber wieder viel Spass mit den neuesten Fotos unserer Süssen! 

da schaut einer noch etwas verschlafen

zusammen kuscheln steht nach wie vor hoch im Kurs

hier ist`s so gemütlich

unser Dicker liebt die “Rätta”

liebe Grüße nach Marienheide von LUNA (meine Nase wird noch richtig braun)

LUNA ganz weit weg

LUNA im Traumland

unser SAM ist ein richtiger Pfiffikus

EMMI auf Entdeckungstour

hmm lecker... ich liebe “ Fingerfood “ !

Beisstest

die Kleinen lieben den Kuschelkorb von Oma LINA

LINA ist ganz heiss auf die Reste

Essen im Schichtbetrieb - klappt super!

hey, Nils ist auch Bayernfan

LAINEY hat Besuch von ihrer Familie

alle bekommen ihre Streicheleinheiten

großer Mann mit kleinem Mann

so klein und schon so ein Blick

jetzt sind wir müde und sagen “Tschüss” bis nächste Woche

zurück