...und schon wieder ist eine Woche vorbei und die “ wilde 13 ” nun schon drei Wochen alt! Allen Welpen und natürlich auch der Mama geht es super. Bis auf zwei Zwerge haben es alle geschafft ihr Geburtsgewicht zu vervierfachen, dank Heavens nahrhafter Milch und der Zufütterung von Brei und Tatar. Im Welpengehege ist während der Wachphasen action angesagt, es wird gespielt, gerauft und auch gekuschelt... ich finde diese Zeit besonders interessant, da die Entwicklung so rasant fortschreitet. Einige Welpen hatten schon Besuch von ihren neuen Familien und wir freuen uns über die vielen netten Anrufe und Interessenten. In der nächsten Woche gibt es dann endlich die Einzelfotos mit Namen ... bei 13 an der Zahl selbst für mich keine leichte Aufgabe! So, nun aber viel Spass beim anschauen der Bilder und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

jetzt wird es langsam eng an der Milchbar

die ersteBreischlacht - das war lecker

kuscheln mit meiner Uromi LINA

da will noch einer mit kuscheln

unsere Nr.13 ganz verschlafen

noch ein verschlafenes Mädel

ob das wohl bequem ist?

oder vielleicht besser so?

aber ganz bestimmt so...

... aber so ist es am gemütlichsten!!!

zurück