...ich weiss, ich weiss... wir sind zu spät! Aber die Weihnachtsvorbereitungen und die “ wilde 13” sind doch ganz schön zeitintensiv! Alle Zwerge haben im Laufe der Woche ihre Augen geöffnet und nun tapsen sie bereits auf wackeligen Beinchen durch die Kiste. Den Auslauf haben wir bereits vergrössert und die Baupläne für ein entsprechend grosses Gehege werden schon geschmiedet... Unser Nachbar ist Schreinermeister und ausserdem Heaven`s grösster Fan! DANKE lieber Hans - Werner! HEAVEN übt ihre Mutterrolle nach wie vor mit Engelsgeduld und liebevoller Fürsorge aus und die Kleinen sind nach wie vor sehr, sehr brav!

uns geht`s richtig gut

die richtige Schlafordnung muss sein

so ist`s richtig gemütlich

unsere kleine braune Hündin obenauf

das erste Spielzeug von “Tante Gudrun” wird genau untersucht...

... und für gut befunden

Schlaf kleiner Beardie, schlaf...

... und tschüss bis nächste Woche!

zurück