zurück

Am letzten Wochenende im August kam es zu einem spontanem Treffen von unserem J - Wurf bei uns Zuhause. HEAVEN konnte ihre Brüder JORDAN, PAULCHEN und BANDIT begrüssen. Mit von der Partei waren auch SUMMER und SUNNY aus FAYE’s erstem Wurf mit FEGER, und natürlich auch FAYE und ANGELINA. “Special guest” war “OPA” Coolio, der als Feriengast bei uns weilte, und dem die Rolle als Rudelchef sichtlich gefiel. Nach einem gemeinsamen Spaziergang( 9 Beardies und 13 Menschen) waren die Racker noch keineswegs k.o. Während die Zweibeiner gemütlich bei Kaffee und Kuchen sassen, wurde im Garten weiter getobt und gespielt. Am Ende des Tages waren vor allem die kleinen Beardies ziemlich müde, aber es hat allen riesig Spass gemacht. Ich freue mich immer wieder über ein so tolles Rudel von Vier - und Zweibeinern, in dem sich alle untereinander so gut verstehen!!!!

Jetzt geht’s endlich los!

3 Generationen: COOLIO, FAYE, JORDAN und BANDIT (etwas verdeckt)

eins - zwei -  drei marschieren wir... immer schön der Mama hinterher

alle sind sehr beschäftigt...

PAULCHEN liegt in Führung

gibt’s hier was zu futtern???

ein schöner Rücken kann auch entzücken

BANDIT übt anschleichen...

...und zuschlagen

BANDIT

HEAVEN

BANDIT & HEAVEN

JORDAN & BANDIT

COOLIO inmitten seiner Enkelschar

HEAVEN mit Robin ( gehört zu Jordans Rudel )

SUMMER war auch mit von der Partie

Wir sagen DANKE an alle die da waren, und freuen uns schon auf unser nächstes Treffen!