zurück

Nachdem bei unserem ersten gemeinsamen Urlaub alle einen Riesenspass hatten, sollte es im Oktober 2008 wieder gemeinsam nach Vejers gehen.           Neu mit an Bord waren dieses Mal Leonie - Sophie, die 10 Monate Tochter von Heitermanns und HEAVEN, Fayes 6 Monate alte Tochter. Wir bezogen ein ruhiges am Waldrand gelegenes Haus, mit grossem Garten in den sich auch schon mal Hasen, Füchse und Rotwild verirrten. Der Weg zum Wasser war zwar etwas weiter, die Lage aber sehr idyllisch. Bei unseren zahlreichen Spaziergängen haben wir auch schon ein tolles Haus für nächstes Jahr entdeckt...                                                                                                            Die  meiste Zeit hatten wir tolles Wetter, aber teilweise war es schon recht stürmisch. Die Beardies lieben Vejers, egal bei welchem Wetter, und Klein - Heaven hat sich mit Mama FAYE, Oma LINA und Tante LEELOO  prächtig amüsiert. Wir sehen uns nächste Jahr in Vejers Strand!

unser “hyggeliges” Ferienhaus

gemeinsam ziehen wir morgens los

endlich wieder Dünen, Strand und Meer

FAYE & HEAVEN

HEAVEN mit “Licht und Schatten”

LINAS  wunderschöne Tochter LEELOO

mit Kind und Kegel unterwegs

ein Stock für alle Fälle

habe ich ganz allein gebuddelt

vom Winde verweht Teil 1

vom Winde verweht Teil 2

auf dem Heimweg

hier geht`s lang

ein riesiger Wassernapf für durstige Beardies

vorsichtiges Beschnuppern

LEONIE - SOPHIE HEITERMANN