zurück

Einmal im Jahr muss es Vejers - Strand sein...

Dieses Mal haben uns Susanne und Martin Heitermann mit LEELOO ( Jolly Joker’s Here For You Leeloo )begleitet! Auch sie wollten mal die dänische Nordseeluft schnuppern... Unser diesjähriges Haus war ein Traum, reetgedeckt mit tollem Wintergarten, direkt in den Dünen nah am Meer gelegen. Das Wetter war in der nach Osterwoche für die Jahreszeit super, und Mensch und Hund hatten Urlaubsfeeling pur. Viel Spass beim durchstöbern der Bilder! Aber am besten fährt man selber hin... www.vejers.com!!!

unser tolles Zuhause für eine Woche

endlich wieder “lecker” Salzwasser

LEELOO und FAYE die Wasserratten

 ich geb’ Gas, ich will Spass!!!

beim Jagen über den Strand wird man schnell wieder trocken

LEELOO möchte doch zu gerne FAYE’S Stock haben

unsere Spuren im Sand

LINA in ihrem Element

Susanne und Martin mit ihrem Schatz LEELOO

Am Abend fegt der Wind ganz schön über die Dünen

FAYE und LINA legen eine kleine Siesta ein, während LEELOO die Dünen unsicher macht

flotte Oma LINA

juchu, ein anderer Beardie!

FAYE frönt ihrer grossen Leidenschaft: Stöcke sammeln...

egal wie gross, alles wird weggeschleppt

da staunt LEELOO ganz schön!!!

FAYE schafft das schon...

Mittags in der Sonne liegen, ist viel besser als die doofe Kämmerei am Abend !!

Männer und ihre Mädels...

heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage!!!