zurück

Und schon wieder ist es Zeit “ Tschüss kleine Beardie - Kinder “ zu sagen. Die letzten verbliebenen Tage haben wir mit unserem Quartett sehr genossen. Der Abschied fällt mir immer schwer, egal wie lange die gemeinsame Zeit war. Auch JAMMY ist nun zu seiner neuen Familie nach Aachen gezogen. JOKER hat sich schon prima eingelebt, und auch BANDIT geniesst schon Urlaub an der See. Wir wünschen den Kleinen und ihren Familien viel Spass miteinander, und wir würden uns sehr freuen, immer mal wieder von euch zu hören! Einige werden wir auch in Dünnwald beim Beardie - Treffen begrüssen können, darauf freuen wir uns schon jetzt ganz besonders! Sollten Fragen oder Unsicherheiten auftreten, sind wir natürlich jederzeit für unsere Leute da!!!

jeder möchte mal das schöne Hölzchen haben...

nicht beleidigt sein JAMMY...

...du bekommst es ja auch noch!

Fliegeohr HEAVEN

der Tunnel ist eigentlich nur einspurig

kleine und grosse Zaungäste sind immer willkommen

JORDAN mit Mama Faye...

...und mit Bruder PAULCHEN

Paulchen ganz relaxt

dürfen die das denn???

Gruppenbild mit Dame

auf geht’s Jungs!

Ich hoffe die neuen Bilder haben euch gefallen, und wir sehen uns hoffentlich alle bald wieder!

Auf einer extra Seite unseres J - Wurfes gibt es demnächst noch tolle Bilder von uns, die Coffy’s Chefin Manuela mit tatkräftiger Unterstützung von Birgit und unserem Frauchen gemacht hat!!!