zurück

Leider hatten wir Probleme mit dem Computer, und deswegen gibt es erst jetzt die neuen Fotos, sorry!!! Eine ereignisreiche Woche ist für uns und die Kleinen zu Ende gegangen. Der Tierarzt war zum Impfen und Chipen da, was die Jungs wie richtige Jungs weggesteckt haben, und HEAVEN, naja...Der Zuchtwart war zu letzten Wurfabnahme da, und auch Manuela hat ihren bzw. COFFY’s Nachwuchs wieder besucht. Ausflüge in die nähere Umgebung, eine schöne Autofahrt zu unseren Freunden Karola, Volker und Onkel BALOU in den grossen Garten, stand ebenso auf dem Programm, wie fleissiges an der Leine gehen üben. MIRO und ELVIS haben uns besucht, wobei die Kleinen sicherlich dabei mehr Spass hatten! Die letzten acht Wochen sind so schnell vorüber gegangen, und der Abschied von unserem Sextett bzw. Quintett steht bevor. HEAVEN wird ja bei uns bleiben, und ich freue mich riesig, das BANDIT zu unseren Freunden Anja und Sascha und seinem Halbbruder SUNNY nach Gummersbach zieht. BANDIT bleibt in meinem Besitz, und ich hoffe er wird mal genauso ein Prachtkerl wie sein Papa COFFY! Zu unserer Freude zieht das erste Mal ein kleiner Beardie aus unserer Zucht ins Ausland (Luxembourg). Wir wünschen Lauriane und JOKER viel Spass miteinander, ihr habt euch gesucht und gefunden! JAMMY, JORDAN und PAULCHEN werden uns erst später verlassen, so kann ich die schöne Zeit mit ihnen noch etwas länger geniessen. So, nun aber genug erzählt, jetzt gibt es endlich neue Bilder.

der Kampf um die Ikea - Ratte zwischen JOKER und JORDAN...endet mit einem glatten Sieg für JORDAN

wenn zwei sich streiten, freut sich JAMMY

PAULCHEN geniesst das Bällebad

hier kommt Kurt, sorry HEAVEN

ANGELINA mit ihren Enkelkindern

BANDIT lernt fliegen

Wasser aus dem eigenen Brunnen, lecker!

ELVIS und MIRO inmitten der Welpenschar

Und schliesslich ist da ja auch noch die Fussball -  EM!!!

“ Der Ball ist rund ”, meistens jedenfalls!

“ Abseits ist, wenn der Schiri pfeift “, manchmal wie eine Oma!

“ Nach dem Spiel ist vor dem Spiel ”, häh???

“ Und am Ende gewinnen immer die Deutschen “, ja wer denn sonst???

Unterwegs in Intemanns Garten

Und abends (wenn es etwas kühler ist) geht es auf Entdeckungsreise in den Wald

Oma LINA macht es vor, aber Wasser ist ja sooo nass!

JAMMY bekommt “ kalte Füsse “

HEAVEN mit Beardie - Ta(r)nfarbe

geführte Tour durchs Unterholz

zurück

zurück

Wir sind umgezogen... nun sind wir mittendrin im Geschehen. Die Wurfkiste mitsamt Auslauf steht nun wie immer im Wohnzimmer. Der Umzug war vollkommen unproblematisch, da SUMMER den Umgang mit ihren Welpen etwas lockerer sieht. Uroma LINA, Oma FAYE und auch Tante HEAVEN dürfen schon mal einen Blick über den Kistenrand werfen.                     Die Entwicklung der Kleinen ist rasant fortgeschritten, KOREY hat sogar schon die ersten Eckzähne! Die Bande spielt so schön, dass man sich kaum vom Geschehen lösen kann.          Abends