zurück

Time to say goodbye... Die letzten Tage sind wie im Flug vergangen. HOMER, MUFFIN und AIKO haben uns schon verlassen, und sind schon bei ihren neuen Familien eingezogen. Wir wünschen allen ganz viel Spass miteinander, und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Das übrige vierblättrige Kleeblatt, verbringt bei der Wärme tagsüber die meiste Zeit damit, zu dösen. Inwiefern sie ihre Geschwister vermissen, mag ich nicht beurteilen!

Nächste Woche werden noch LEELOO und LUCKY abgeholt, so dass noch ARNIE und GUNNY übrig sind, die nach wie vor noch ein neues Zuhause suchen.

Hier nun die letzten Familien - Fotos:

AIKO lebt jetzt bei Familie Pläcking in Daaden

Unser GUNNY ist ein ganz aufgewecktes Kerlchen

HOMER macht jetzt Rothemühle unsicher

LEELOO und MUFFIN sind dicke Freunde

Herrchens Liebling LUCKY

MUFFIN ist der neue Kumpel von Nina und Sophie

Der grosse Bruder HOMER hält seine kleine Schwester LEELOO im Arm

ANGELINA wie immer eine vorbildliche und liebevolle Mama

ARNIE in allen Lebenslagen...

...ganz schön mutig!!!

gerade noch sind LEELOO und GUNNY ins Spiel vertieft, da kommt Herrchen nach Hause

pack die Badehose ein, nimm dein grosses Schwesterlein...