zurück

Hurra, Wochenende und Sonnenschein, sind für kleine Beardies fein... Sieben Wochen sind jetzt schon vorbei, man mag es kaum glauben! Endlich spielt das Wetter auch mal mit, und die Zwerge können die meiste Zeit im Garten und auf der Terrasse herumtollen. Alle tragen ihre neuen Halsbänder “voll cool”. In den nächsten Tagen wird noch Leine gehen geübt, und ein paar Ausflüge mit dem Auto unternommen. Tägliche Kämm - Einheiten stehen schon länger auf dem Programm, denn früh übt sich...

FAYE kümmert sich nach wie vor sehr liebevoll und gewissenhaft um ihre Kinder. Gerne lässt sie sich auch schon mal von der Toberei anstecken, dann geht die Post ab!

Viel Spass beim Anschauen der Bilder, ich hoffe alle neuen Besitzer der Bande finden ein schönes Foto von ihrem Liebling. Nach wie vor sucht SUMMER noch ganz liebe Menschen.

mein MIRO, oder besser gesagt, unser MIRO

Vorsicht wilder Beardie: SUMMER

den tollsten Beardieblick hat NELSON

zauberhafte Schwestern: PHOEBE und TRINITY

klassischer Frühstart von MIRO

die drei von der Tankstelle

ob der Flieder wieder blüht???

Schattenspiele

POOH, tut das gut...

heute ist Sonntag, da habe ich meinen Frack angezogen!

...fertig!