zurück

Ich kann es kaum glauben... sieben Wochen sind vorbei und die gemeinsame Zeit neigt sich dem Ende zu. Aber wir wollen noch nicht über den Abschied nachdenken, dazu haben wir viel zu viel Spass mit der ganzen Bande! Obwohl der Winter einfach nicht gehen will und es doch recht kalt ist, sind die Zwerge viel im Freien. Egal wie hoch der Schnee liegt, sie toben mit den Großen um die Wette. Nach einem ausgiebigen Mahl wird dann zufrieden geschlummert und neue Energie getankt.                             Besuch hatten die Kleinen auch von ihrer Vierbeinigen Verwandschaft, da hatten alle Beteiligten sehr viel Spass! Hier kommen nun neuen Bären - Bilder.

Wir sind die Coolsten...

...wenn wir cruisen...

...wenn wir durch den Garten düsen!

DESTINY lässt sich von GIMLI untersuchen

MARLEY mit Stöckchen

da war die Wiese noch grün...

...und am nächsten Tag wieder weiss

BOOMER ist das egal

und unser WILSON...

....macht daraus?

Survival - Training!

Toben im Schnee

Vorsicht - wildgewordene Beardies

da bekommt man (Frau) schon mal kalte Füsse

unsere 1-2-3-4? farbige DESTINY

Spielstunde mit Oma LINA

das macht BOOMER müde...

...im nächsten Moment ist er eingeschlafen...

...und macht es sich richtig gemütlich

MARLEY und Kumpel im Schlumpfen - Schlafhaus

bitte nicht stören - bis nächste Woche!