zurück

Unsere kleinen Sonnenscheine sind nun sieben Wochen alt und die wunderschöne gemeinsame Zeit geht bald zu Ende. Es steht noch jede Menge Action auf dem Programm um die Kleinen optimal auf ihre Zukunft vorzubereiten. Ausserdem kommt noch der Tierarzt zum Impfen und Chipen vorbei und natürlich noch der Zuchtwart zur Wurfabnahme.               Das Wetter war die ganze Zeit wunderbar und die Beardie - kinder konnten ihr Spielparadies im Garten voll ausnutzen. Die Mittagszeit haben sie im Haus verschlafen, um dann gegen Abend um so mehr zu toben! Wir geniessen die letzten Tage um so intensiver, da wir ja schon viel zu bald loslassen müssen. “Fun, fun, fun” war das Motto dieser Woche und man sieht wieviel Spass alle hatten!

hallo Babies, da bin ich wieder!

bei kleinen Vier -und Zweibeinern heissbegehrt: das Bällebad

ein Küsschen für LEONIE von LIAH

zwei die sich heiss und innig lieben: LEONIE und HEAVEN

LIAH findet das Cabrio auch toll

immer freundlich zu ihren Enkeln ist Oma LINA

und endlich waren Lauriane, ihre Eltern und JOKER da...

...und Lauriane konnte ihren (verschlafenen) LEO in die Arme schliessen!

Schmusestunde auf der Wiese: LEELOO & LEXI

für LEO und LEXI ist die Giesskanne das Objekt der Begierde

zwei sehr ähnliche Charakter haben LOONA und LEO

unser “kleines” dickes 6 kg Brummerbärchen LEO

LIAH’s Lieblingsschlafplatz neben dem Brunnen

schau mir in die Augen, Kleines!!!

hey, wartet auf mich!

LOONA unsere Entdeckerin

das Abschiedslied von HEAVEN und LEELOO findet LOONA zum weglaufen