zurück

Let’s have a party... sieben Wochen sind schon vorbei, und man fragt sich wo die Zeit geblieben ist. Aus unseren kleinen Babies sind nun richtige Racker geworden. Man könnte sie bei ihrem Treiben stundenlang beobachten, und ich finde diese Zeit einfach immer wieder am schönsten. Der Garten wurde zum Beardie - Hoheitsgebiet erklärt, in dem noch lange nicht alle(s) was zu suchen haben. Die Blaubeeren - Ernte wird wohl diese Jahr ausfallen, und auch diverses Grün hat jetzt andere Formen... Besonders glücklich bin ich darüber, dass für alle unsere Süssen ein schönes neues Zuhause bei netten Leuten gefunden wurde. Das Wetter war heute wieder etwas besser, und so lag ich wieder auf der Lauer für die neuesten Fotos. Ich finde es hat sich gelohnt!

Morgens um sieben ist die Beardie - Welt noch in Ordnung:

Jolly Joker’s Jesse Time BANDIT

Jolly Joker’s JORDAN On Air

Jolly Joker’s Jasper Poker Face “PAULCHEN”

Jolly Joker’s JAMMY Fellow Fawn

Jolly Joker’s Jiminy Jigsaw Fawn “JOKER”

Jolly Joker’s Joined From HEAVEN

“Hinter Gittern” der Beardie - Knast

JAMMY und BANDIT beimFrühsport

Spielzeit: BANDIT, PAULCHEN & JAMMY

Speedy “HEAVEN” Gonzales

Massenansturm

 was für ein Augenaufschlag

Spielzeit mit Oma LINA

Wo ist er denn???

Hab’ dich!!!

das Runde muss in das Eckige

Los, gib schon her kleine Schwester

Dennis mit seinem Liebling JORDAN

zurück

zurück

Wir sind umgezogen... nun sind wir mittendrin im Geschehen. Die Wurfkiste mitsamt Auslauf steht nun wie immer im Wohnzimmer. Der Umzug war vollkommen unproblematisch, da SUMMER den Umgang mit ihren Welpen etwas lockerer sieht. Uroma LINA, Oma FAYE und auch Tante HEAVEN dürfen schon mal einen Blick über den Kistenrand werfen.                     Die Entwicklung der Kleinen ist rasant fortgeschritten, KOREY hat sogar schon die ersten Eckzähne! Die Bande spielt so schön, dass man sich kaum vom Geschehen lösen kann.          Abends