zurück

Manchmal könnte der Tag mindestens 48 Stunden haben...

Diese Woche war eine sehr aufregende Woche für unseren Nachwuchs. Die Bande wurde geimpft und gechipt. Frau Buch war wie immer sehr souverän, und in Zusammenarbeit mit meinem Mann fast unschlagbar, vielen Dank an beide!!!             

Ausserdem hatten wir jede Menge Besuch: viele kleine und grosse Zweibeiner waren zur “Welpenspielstunde” da. Die Kleinen haben die Streicheleinheiten sehr genossen! Es ist immer wieder ein Erlebnis Kindern und Beardies zuzuschauen, und ich hoffe Sie haben Spass an den neuen Fotos von den Vier - und Zweinbeinern.

Jascha mit MUFFIN im Arm und seinem ELVIS

auch Familie Flick war zum Hundeknuddeln da

Sophie und Nina lieben ihren MUFFIN heiss und innig!

wie man auf den nächsten Bildern sieht, hat Fynn ein ganz besonderes “Verhältnis” zu ARNIE...

hier kommt der Hüteinstinkt durch...

...einfach toll, die vielen Hunde!!!

Mama LINA hat jederzeit ein wachsames Auge auf den Nachwuchs

manchmal wird auch FAYE wieder zum Welpen

hey, wartet auf mich... ich will mitspielen!!!

and the winner is...ARNIE

unser “GUNNY” Jolly Joker’s Heat Of The Moment

“LUCKY” will seinem Frauchen beim “Gesundwerden” helfen

MUFFIN mit einer der heissbegehrten Atzeln

die süssesten Trauben hängen immer hoch

wegen Überfüllung geschlossen!!!

HANNA übt mit MUFFIN schon mal die Mutterrolle