zurück

Oh je, oh je wir sind spät `dran, ich weiss... aber die Zeit ist uns irgendwie davon gerannt! die Rasselbande hält uns ganz schön auf Trab. Ständig schauen sie nach was es wohl Neues zu entdecken gibt. Der Schnee ist jetzt fast  weggeschmolzen, aber leider ist die Wiese nun recht matschig. Die Kleinen gehen aber trotzdem fleissig darauf um ihre kleinen und großen “Geschäfte” zu erledigen, was schon erstaunlich gut klappt.                    Jetzt endlich schlägt die Stunde von Babysitter Heaven. Als Animateurin steht sie bei den Welpen hoch im Kurs und manchmal beteiligt sie sich auch an der Erziehung der Zwerge. Viel Spass mit den 6 - Wochen Bildern!

lustig und liebenswert - BOOMER

zwei die sich gut verstehen

BOOMER & MOLLY

such das Mäuschen MOLLY...

... leider nichts gefunden

jetzt räumen MOLLY und DESTINY auf...

...aber irgendwie haben die beiden keine Lust mehr...

...spielen ist doch viel schöner...

... und ausserdem findet DESTINY...

... können auch die Jungs mal aufräumen!

WILSON lässt sich nicht lange bitten

er ist eh eine aktive “Sportskanone”

klettern gehört zu seinem Lieblingssport

MARLEY beteiligt sich auch am Frühjahrsputz

er lässt sich die Märzsonne aufs Fell scheinen

und die Sonne lacht für unseren MARLEY

Sonnenschein MAGGIE wünscht eine schöne Woche