zurück

Sechs Wochen ist unser vierblättriges Kleeblatt nun schon alt und die Zeit vergeht wie im Flug! Die Zeit der Entdeckungen und des Lernen fürs Leben ist angebrochen. Jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken, der Garten wird zum Abenteuerspielplatz: mit dem Besen kämpfen, bei der Gartenarbeit “helfen”, im Bällebad toben, Tunnel, Steg und Co. zu erobern macht große Freude!  Auch hatten wir schon Hundebesuch von Freunden um die Kurzen daran zu gewöhnen, und die hatten jede Menge Spass! Gleichzeitig wird das Kämmen und Halsbänder an und wieder ausziehen geübt, denn so lernen die Kleinen frühzeitig das auf dem Kämmtisch still gehalten wird. Aus den Babyhalsbändern sind sie nun schon herausgewachsen und so kommen die Halsbänder zum Einsatz, die die Zwerge mit nach Hause bekommen (natürlich mit der passender Leine). Ich freue mich ganz besonders, dass alle Welpen dieses Mal die von mir ausgesuchten Namen behalten. Sie hören schon ganz prima auf ihre Namen und kommen schnell angesaust wenn man sie ruft. Diese Woche hatte wir so viele Bilder gemacht... die Auswahl viel recht schwer und ich hoffe für jeden Geschmack ist etwas dabei, viel Spass beim Anschauen!

wegen Überfüllung geschlossen: HEAVEN & LEO im Indoor - Bällebad

eine etwas ausgerwöhnliche Schlafhaltung von LEXI

Mama LEELOO hat das Spielzeug gemopst

alle machen Quatsch...

... sogar “Fräulein Rottenmeier” FAYE macht mit!

HEAVEN ist immer dabei wenn es darum geht Unsinn zu machen!

der Ball passt doch tatsächlich in LEO’s Schnauze

LOONA hilft tatkräftig bei der Gartenarbeit

Geschwisterliebe: LEXI und LEO

LIAH und LOONA beim Balgen auf der Terrasse

Babysitter HEAVEN im Einsatz

LIAH hat die Frisbee - Scheibe erobert

der Schalk sitzt LEO stets im Nacken...

aber er wickelt mit seinem Charme alle um den kleinen Finger!

LOONA hat alles im Blick

LEXI beobachtet das bunte Treiben um sie herum...

... und zeigt dann was sie davon hält

da sind Jannis, HEAVEN und der Ball doch viel interessanter!

Kromfohrländer JOSHI ist die geballte Beardie - Power nicht ganz geheuer

KOSMO ist ganz gebannt von den Kleinen

die finden ihn wiederum ganz toll!

zwei lernen sich kennen: LEO und KOSMO

werde ich später auch mal so groß wie du KOSMO?

und das nächste “Spielopfer” naht... Heaven’s Freundin MASCHA

Ich muss weg... bis nächste Woche!