zurück

Sechs Wochen sind jetzt schon vorbei... kaum zu glauben, aber wahr! Unser “Sixpack” entwickelt sich im D - Zugtempo weiter. Alle nehmen weiterhin schön zu, und sind im Fressen völlig unkompliziert. Das Trockenfutter schmeckt ihnen prima und natürlich gibt es hier und da noch eine kleine Verfeinerung des Speiseplans. Mittags steht immer frisches Fleisch auf der Speisekarte: Geflügel, Rinderhack, Rinderleber, Rindermix mit Gemüse und Reis schmecken natürlich besonders gut. Den Garten haben die Kleinen nun auch vollständig erobert. In den kühleren Abendstunden geht hier die Post ab, Mama FAYE und Oma LINA sind immer mit dabei. Liebe Grüsse an alle unsere Fans in Nah und Fern, und viel Spass mit den neuen Bildern!

Alle Welpen haben jetzt ihre zukünftigen Besitzer gefunden und beschnuppert!

“ Snack - Attack “

Anpfiff zur Spielstunde

typisch JIMINY...typisch JESSE

ANGELINA lässt sich so leicht nicht becircen

JORDAN ON AIR

JORDAN und JESSE

 das macht Spass: FAYE und JIMINY

JAMMY ist schon “ platt “

Oh Schreck, schaut euch mal diese Zähne an...

...da gehe ich doch lieber zu Carolin!

dieser Unschuldsblick

PAULCHEN hat ein kleines Nickerchen gehalten

Prinzessin HEAVEN

heisse Liebe: JAMMY und seine Halbschwester SUMMER

...das kann doch nicht bequem sein!

SUMER hat das Schlumpfhaus erobert

HEAVEN liebt ihre “ Gustln “

 BANDIT Jesse

Diese Woche hatten wir jede Menge Besuch: Elena und Reinhard Janz mit ihren Jungs FRASIER und ALEC, und Martin, Susanne und Leonie Heitermann mit LEELOO. Das war sehr lustig und die Kleinen fanden es toll. Alle Hunde waren super brav und sehr behutsam im Umgang mit den Welpen. Vielen Dank an Elena & Reinhard für die schönen Bilder!

Jammy Fellow Fawn

JAMMY & JORDAN

FAYE & JIMINY beim Mittagsschläfchen

stürmische Begrüssung

Oma LINA spielt auch mit

Lina’s Sohn Frasier mit Bandit

ANGELINA in ihrem Element

HEAVEN ist die Ur- Ur- Enkelin unserer ersten beiden Hunde CROCKET & PANSY

JIMINY ist der geborene Babysitter

was is’n das???

zurück

zurück

Wir sind umgezogen... nun sind wir mittendrin im Geschehen. Die Wurfkiste mitsamt Auslauf steht nun wie immer im Wohnzimmer. Der Umzug war vollkommen unproblematisch, da SUMMER den Umgang mit ihren Welpen etwas lockerer sieht. Uroma LINA, Oma FAYE und auch Tante HEAVEN dürfen schon mal einen Blick über den Kistenrand werfen.                     Die Entwicklung der Kleinen ist rasant fortgeschritten, KOREY hat sogar schon die ersten Eckzähne! Die Bande spielt so schön, dass man sich kaum vom Geschehen lösen kann.          Abends