zurück

Hallo miteinander, leider wieder etwas verspätet... Aber wir wollten erst einmal das schöne Wetter ausnutzen, um neue Fotos zu machen.

Unseren “ wilden 8 “ geht es hervorragend, sie sind kerngesund und quietschfidel. Es ist eine sehr lebendige, aber auch sehr brave Bande, die keinerlei Probleme bereitet. Es ist immer wieder faszinierend, die Kleinen in ihrer Entwicklung zu beobachten. Die Bilder spiegeln häufig auch die Persönlichkeit der einzelnen Welpen wieder. Viel Spass beim anschauen!

so ein Brunnen ist doch sehr interessant

PHOEBE kuschelt mit Oma LINA

NELSON in allen Lebenslagen

POOH - BÄR und NELSON

unsere ganz liebe Maus SUMMER

SUNNY

TRINITY

früh übt sich...

POOH - BÄR hat Langeweile

FREDDIE ganz verträumt

PHOEBE liebt Steine

LEELOO findet MIRO einfach zum knutschen

typisch TRINITY

Heute war LUNA (Jolly Joker’s Gipsy Queen Black) zu Besuch. Sie war einfach klasse im Umgang mit den Welpen, und die Kleinen konnten nicht genug von ihr bekommen. Einer hat sich ganz besonders ins Zeug gelegt...

Extensions für kleine Beardies

TRINITY bewacht ihren Stock