zurück

Eins, zwei, drei im Sause - Schritt wachsen unsere kleinen Beardies jetzt... Leider war uns der Wettergott diese Woche alles andere als wohlgesonnen! Die Kleinen haben beim diesem Wetter viel unter der überdachten Terrasse gespielt, und auch der “Indoorparcours” wurde eifrig benutzt. Schlechtes Wetter macht den Zwergen überhaupt nichts aus, sie sind ja nicht aus Zucker! Inzwischen sind sie schon sehr sauber, machen ihre kleinen und grossen Geschäfte auf der Wiese, und nur noch selten wird die “Zeitung gelesen”. Für ARNIE und GUNNY suchen wir nach wie vor noch ein neues Zuhause. Viel Spass mit den neuen Schnappschüssen von unserer Bande:

Lass das mal nicht das Frauchen sehen, Arnie!

BÄRENBRÜDER

ich dachte Dinosaurier wären ausgestorben...

unsere braune “Knutschkugel” MUFFIN

hier das “Beweismaterial”

so schlafen anständige Beardies

Küsschen fürs Frauchen

HOMER MY SWEET HOMER

“Fräulein Rottenmeier” hat alle(s) im Griff

AIKO hat ARNIES “Trainingswürstl” geklaut

HOMER ganz weit weg...

auf das Bällebad sind alle ganz “jeck”, vor allem aber LEELOO und GUNNY