zurück

Fünf Wochen sind vorbei... man glaubt es kaum! Die kleinen Racker sind ganz schön aktiv geworden. Regelmässig gehen sie nach dem Schlafen und Essen nach draussen. Dann wird auf der Terrasse getobt und gespielt, bis die Bande wieder müde wird. Der Schnee liegt immer noch recht hoch, aber echten Beardies aus dem Siegerland macht auch Neuschnee nichts aus!                    Besonders freuen sich die Bärchen über den Besuch “ihrer” Kinder und auch HEAVEN geniesst die zusätzlichen Streicheleinheiten. Sie kann sich allerdings noch nicht recht entscheiden ob sie ihre kleinen Geschwister lästig finden oder zum spielen auffordern soll. Oma LINA sieht dem Treiben gelassen zu und brummt nur wenn die Kleinen zu aufdringlich werden. Wir hatten dieses Mal die Qual der Wahl bei der Bildern... es waren so viele schöne Schnappschüsse dabei...       

Ricardo und Clarissa in der Welpenstube 

Clarissa und ihr BOOMER

Helena geht ganz vorsichtig mit den Kleinen um

Kimberly weiss genau Bescheid

WILSON hat es sich gemütlich gemacht

MOLLY ist eine ganz verspielte Maus

MAGGIE - als könnte sie kein Wässerchen trüben

kleines Machtkämpfchen

 “mein” MARLEY ... seufz

MARLEY & MOLLY

wofür hat man (Frau) denn Zähne???

A, B, C, die DESTINY im Schnee

MAGGIE im Sauseschritt

Klein - DESTINY mit Mama FAYE

kommt mit ins Abenteuerland

Neuschnee - sehr interessant

”Tiefschnee - Beardies”

MARLEY

 WILSON on tour

eine schöne Woche wünscht BOOMER