zurück

Hallo liebe Beardie -  Fans, wir haben jetzt unsere 4. Lebenswoche vollendet, und wie man schon in den kleinen Filmen sehen konnte, ganz schön gewachsen.

Auch wird schon getobt und gekämpft, dann wieder ein Nickerchen gemacht, die Mahlzeiten zwischendurch nicht zu vergessen!

Hier nun die neuesten Bilder von “ Ihren Majestäten “

Ihre Hoheit  : “ Luna “ ( GIPSY QUEEN BLACK )zieht es in den Süden, zu Familie Baier aus Lörrach

 

 

“GOOD FELLOW ROBIN” ist der Anführer der wilden “7”, ein knuddeliges Bärchen von 3,5 kg.

Robin sucht noch ein neues Zuhause, wo es genug zu Futtern gibt!

“GUESS MY NAME” , rate mal wie ich heisse..( JESS )sucht noch ein neues Zuhause bei ganz lieben Menschen

13.02.2005

Gestatten : Prinzessin “ Hanna die Erste “ ( GRACE SO AMAZE )! Ich freue mich riesig, das Hanna in meinem Besitz bleibt.Sie findet ein tolles Zuhause bei Linas und Coolios Tochter Emmi (Familie Willwacher)

 “ GIVE ME FIVE “ hat das Glück zu einer  Familie zu kommen, die schon einen Beardie aus dem B-Wurf von mir hatte.Leider ist “ Joker “ viel zu früh gestorben, aber “ Blue “ wird die Familie hoffentlich über den Verlust hinweg trösten können!

 “GIGOLO” und “GATSBY” (Gambling Man Black und Gummi Bear blue) bleiben zusammen, ihr könnt sie in Halver besuchen!