zurück

Kaum zu glauben, aber wahr: Heute sind unsere Beardie - Kinder schon vier Wochen alt! Es wird getobt und gespielt, gefuttert und dann wieder geschlafen. Jeder einzelne Welpe entwickelt seine eigene Persönlichkeit, und es ist faszinierend dabei zuzuschauen. FAYE kümmert sich immer noch vorbildlich um ihren Nachwuchs, und die Kleinen schmusen nur zu gerne mit ihrer Mama. Oma LINA findet ihre Enkelkinder eher etwas aufdringlich... Da das Wetter mitgespielt hat, waren die Kleinen schon einige Male im Garten, und das Foto - Shooting fand im Grünen statt.

Jolly Joker’s Jesse Time Bandit

Jolly Joker’s Jammy Fellow Fawn

ein heisses Gespann: Paulchen & Jiminy

“Paulchen” grüßt seine neue Familie

Jolly Joker’s Jordan On Air im Sonnenschein...und beim “ Schuhe von Herrchen “ anknabbern

kuscheln mit Mama

 Jiminy wartet noch auf “seine Leute”

 Jolly Joker’s Joined From Heaven auf Entdeckungstour

...wenn der kleine Hunger kommt

kleine Beardies in “action”

HEAVEN mit serienmässigen 4 - Gang Antrieb

zurück

zurück

Wir sind umgezogen... nun sind wir mittendrin im Geschehen. Die Wurfkiste mitsamt Auslauf steht nun wie immer im Wohnzimmer. Der Umzug war vollkommen unproblematisch, da SUMMER den Umgang mit ihren Welpen etwas lockerer sieht. Uroma LINA, Oma FAYE und auch Tante HEAVEN dürfen schon mal einen Blick über den Kistenrand werfen.                     Die Entwicklung der Kleinen ist rasant fortgeschritten, KOREY hat sogar schon die ersten Eckzähne! Die Bande spielt so schön, dass man sich kaum vom Geschehen lösen kann.          Abends