zurück

Unsere Süssen sind jetzt schon drei Wochen alt, und machen riesige Fortschritte. Putzmunter bewegen sich erstaunlich behende auf ihren wackligen Beinchen durch die Kiste. Nachdem sie im Laufe der Woche in unser Wohnzimmer umgezogen sind, und auch ihren Auslauf vergrössert bekommen haben, geht jetzt die Post ab. Die Wachphasen, die jetzt schon etwas länger dauern, werden zum Spielen und Raufen genutzt. Einige versuchen sich gar schon im bellen und knurren, zu goldig. Fast alle haben schon ihre ersten Zähne, und probieren diese auch munter aus.Wir hoffen Sie haben viel Spass mit den heutigen Einzelfotos und den dazu gehörigen Namen!

meine Prinzessin: “Jolly Joker’s Joined From Heaven”

   “Jolly Joker’s Jesse Time Bandit” (blau/tric.)

noch zu haben: “Jolly Joker’s Jiminy Jigsaw Fawn”

etwas verschlafen: “Jolly Joker’s Jammy Fellow Fawn” (tric.)

“Jolly Joker’s Jasper Poker Face” genannt Paulchen

“Jolly Joker’s Jordan On Air” findet das fotografieren zum Gähnen

Als Zugabe hier noch einige “Action - Fotos”:

Kampf der “Fawn - Geschwister”

FAYE hat alle(s) im Blick

die erste Breischlacht haben wir auch schon hinter uns

vorbildliche Fresshaltung

frisch gestärkt geht es dann auf “Grosswildjagd”

was guckst du???

guckst du hier!!!

ich schaue lieber nicht hin...

Heute (Mittwoch) war das Wetter genau richtig für ein erstes “Picknick” im Freien. Alles war sehr aufregend und neu für die kleinen Entdecker, die direkt auf Erkundungstour gingen. Mama FAYE und Oma LINA haben schön aufgepasst, dass keiner verloren ging.

das erste “Picknick” im Freien

JORDAN ON AIR “auf Sendung”

Hallo Omi!

Jolly Joker’s Jesse Time Bandit

zurück

zurück

Wir sind umgezogen... nun sind wir mittendrin im Geschehen. Die Wurfkiste mitsamt Auslauf steht nun wie immer im Wohnzimmer. Der Umzug war vollkommen unproblematisch, da SUMMER den Umgang mit ihren Welpen etwas lockerer sieht. Uroma LINA, Oma FAYE und auch Tante HEAVEN dürfen schon mal einen Blick über den Kistenrand werfen.                     Die Entwicklung der Kleinen ist rasant fortgeschritten, KOREY hat sogar schon die ersten Eckzähne! Die Bande spielt so schön, dass man sich kaum vom Geschehen lösen kann.          Abends