zurück

Und da sind wir wieder... quietschvergnügt und kugelrund.                    Allen Welpen und natürlich auch der Mama geht es prima. Hoffentlich bleibt alles so unproblematisch wie es ist, toi toi toi!                              Noch etwas verschlafen schauen die Kleinen in die Welt, alle haben die Äugelein geöffnet und entdecken sich nun gegenseitig. Da wird geknabbert und geschleckt, geknurrt und auch schon gebellt, was sich doch sehr lustig anhört.                                                                       Die erste Wurmkur haben alle gut vertragen, wobei sich die Begeisterung in Grenzen hielt... In den nächsten Tagen bekommen die Welpen dann abends etwas Tatar aus der Hand gefüttert, da ist die Begeisterung dann meistens wesentlich grösser!                             Heute gibt es langersehnte Einzelvorstellung mit Namen, auf die Einige ja schon ganz schön gespannt sind... Ich wünsche Allen viel Spass mit den Bildern und natürlich auch mit den Namen!                      Auf diesem Wege möchte ich mich auch ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche zur Geburt der Welpen, E-Mails, Anrufe und Einträge in mein Gästebuch bedanken!!! Ein grosses Dankeschön auch an die vielen netten Interessenten, die uns und unserer Zucht ihr Vertrauen schenken.                                                 

die stolze Mama SUMMER inmitten ihrer Kinderschar

typisch KOSMO

Spieglein, Spieglein...

KODY (PLAY) BOY

Yeah, victory... ich gehe mit zu meiner Mama!

zurück

zurück

Wir sind umgezogen... nun sind wir mittendrin im Geschehen. Die Wurfkiste mitsamt Auslauf steht nun wie immer im Wohnzimmer. Der Umzug war vollkommen unproblematisch, da SUMMER den Umgang mit ihren Welpen etwas lockerer sieht. Uroma LINA, Oma FAYE und auch Tante HEAVEN dürfen schon mal einen Blick über den Kistenrand werfen.                     Die Entwicklung der Kleinen ist rasant fortgeschritten, KOREY hat sogar schon die ersten Eckzähne! Die Bande spielt so schön, dass man sich kaum vom Geschehen lösen kann.          Abends