zurück

So friedlich wie der kleine Drachen oben, schlafen auch unsere kleinen Knuddelbären. Sie sind jetzt zwei Wochen alt, und wirklich schon richtige kleine Beardies. Alle haben die Augen offen, tapsen auf wackeligen Beinen in der Kiste umher, und necken sich untereinander. Nach wie vor, sind Mama und Kinder, glücklich und zufrieden. FAYE meistert ihre Aufgabe mit einer Ruhe und Gelassenheit, die mich sehr beeindruckt, da es ja ihr erster Wurf ist! Ab heute bekommen die Kleinen abends etwas Tartar aus der Hand dazu gefüttert. Das ist immer heissbegehrt, und die “Nachtruhe“ wird etwas verlängert. Viel Spass mit den neuesten Bildern von unserer “Gang”...

JOLLY JOKER’S INFINITY FLAME OF PARADISE

JOLLY JOKER’S I’M WALKING ON SUNSHINE...

mit seiner Schwester “INDULGENCE PURE FOR SURE”

kleine Neckereien unter Geschwistern

mal wird gekämpft und dann wieder geschmust

   “ TRINITY ” ist müde

“ MIRO “ in der Kuschelecke

Unsere Rasselbande wächst und gedeiht prächtig. Inzwischen haben wir die Kiste vergrössert, denn es wurde ein bisschen eng für die Mama mit ihren Kindern. Die Kleinen haben damit überhaupt gar kein Problem und verteilen sich gleichmässig. FAYE sieht das ein wenig kritischer, denn sie möchte am liebsten immer alle zusammen haben. Einige von den Kleinen haben schon neue Familien gefunden. Besonders unsere TRINITY ist heissbegehrt, aber schon vergeben. Das gleiche gilt für MIRO, INFINITY, die jetzt PHOEBE heisst, und die beiden schwarzen Rüden. Und nun viel Spass mit den neuesten Bildern:

alle drei Farben beieinander

alle vier Bilder zeigen:

JOLLY JOKER’S INDEED WHAT YOU NEED

JOLLY JOKER’S I WANT IT ALL

“ DER MIT DEM FROSCH TANZT “

unsere süsse “ TRINITY “

JOLLY JOKER’S I´M YOUR NUMBER ONE