zurück

Nun sind die Glücksbärchis schon 14 Tage auf der Welt und einfach nur bezaubernd ... rund, gesund und zufrieden liegen sie in ihrer Kiste. Der blaue Rüde hat schon am zehnten Tag seine kleinen Äugelein geöffnet um die Welt in Augenschein zu nehmen und seine Brüder und Schwestern sind ihm nach und nach gefolgt.                          Faye geht es super, sie schon wieder ganz die “Alte”!            Wie immer ist sie eine fürsorgliche und aufmerksame Mama, die ihre Welpen vorbildlich betreut. Sie geniesst ihren letzten Wurf scheinbar in vollen Zügen...                       HEAVEN schaut häufig in der Welpenstube vorbei, sie findet ihre Geschwister äusserst faszinierend. Oma LINA wird dagegen noch etwas auf Abstand gehalten.             Leider müssen wir die Namensgebung auf nächste Woche verschieben... Heaven ist von einem Schäferhund gebissen worden und mir fehlte die Zeit und Ruhe für Einzelporträts. Statt dessen gibt es Bilder aus der Bärchen - Kinderstube.

Gut Schluck!

Synchron - Trinken

Was sein muss...

... das muss sein!

es werden keine Ausnahmen gemacht

beleidigte ”Beardie - Wurst”

er ist auf dem Weg ins Traumland...

... sie ist schon angekommen

Peace ... Bruder

noch keine Zähne ... aber tolle Pigmente

Bye - Bye ... bis nächste Woche!