zurück

Bilder vom 23.01.2005

Hier kommen jetzt die Kleinen in der Einzelvorstellung :

Ganz schön gewachsen, die Rasselbande :

Die kleine Racker sind immer noch super lieb, und machen der Mama keine Mühe.

Sie wiegen zwischen 950 und 1050 Gramm, also schon ganz schön proper die Wichte !

 

 

Ein Traum in braun - weiss kam als erstes zur Welt : “ GRACE SO AMAZE “ 

Das ist unser dicker, brauner Li-La-Launebär : “GOOD FELLOW ROBIN” , immer glücklich und zufrieden, solange die Mahlzeiten stimmen

Der Dritte im Bunde :”GUESS MY NAME“, ein süsser, blauer Rüde mit Glückspunkt auf dem Kopf, sein Rufname lautet JESS  

Der Liebling der Familie:“GAMBLING MAN BLACK“, wir nennen ihn MANNI,den Coolen

Ihre Majestät “GIPSY QUEEN BLACK” Madam weiss genau, was sie will !

Auch “Tante” Birgit durfte einen Namen aussuchen, heraus kam: “GUMMI BEAR BLUE” ...

Der letzte in der Reihe ist“GIVE ME FIVE” Als fünfter Rüde geboren,  ist er mein persönlicher Liebling. Er schläft, wo er gerade von der Zitze fällt, vorzugsweiseauf dem Rücken!