Und schon wieder ist eine Woche wie im Flug vorbei... unserer kleinen Gang geht es prima und wir freuen uns ganz besonders, dass unserer RASCAL - er heißt jetzt JAMIE - nun auch seine Menschen gefunden hat. Er verstärkt die Münchener Beardiegang!

Jeden Tag werden die Kleinen unternehmungslustiger und wir unternehmen kleine Ausflüge außerhalb unseres Grundstückes. Die Mädels sind immer die ersten die auf Erkundungstour gehen, gefolgt von ihren Brüdern. Danach ist der Appetit besonders groß - die Brummerchen wiegen inzwischen alle über 5 kg!

Regelmäßig wird auf dem Kämmtisch gebürstet und das stillhalten beim Halsband an - und ausziehen geübt, ich habe noch nie so brave Welpen erlebt! Überhaupt ist dieser Wurf extrem ausgeglichen und superlieb, aber bei den Eltern auch kein Wunder, smile!

Am Sonntag war Marita Liss, Harrys Besitzerin, zu Besuch und hat so wunderschöne Bilder von unseren “Kindern” gemacht, dass ich eine kleine Auswahl hier zeigen möchte. DANKE Marita, es ware ein toller Tag!

zurück