Eine ereignisreiche Woche liegt hinter den Kleinen, sie hatten Besuch von den Vorschulkindern aus Freyas Kindergartengruppe! Es war ein toller Vormittag und wunderbar mitanzusehen wie uneingeschränkt alle Welpen die zusätzlichen Streicheleinheiten genossen haben. Mercy hat inmitten des Trubels die Kleinen trinken lassen und war ganz die souveräne Mama.

Unser Quintett ist nach wie vor gerne und ausgiebig im Freien unterwegs, wir haben den gepflasterten Welpenauslauf zusätzlich überdacht und alles “ausbruchsicher eingezäunt. Zum Geschäftchen erledigen maschieren alle gemeinsam auf die Wiese, dass klappt super gut und so brauche ich tagsüber keine Zeitung mehr auszulegen... “Frau” muss nur schnell genug nach dem aufwachen der Rasselbande sein!

Bis auf RASCAL haben alle Beardiekinder neue Besitzer - naja, nicht ganz... Das Herz hat über den Kopf gesiegt und JASPER alias “Jolly Joker`s Royce The Choice” wird in meinem Besitz bleiben und zu seiner Halbschwester LOTTE ziehen. DANKE, Karin & Frank, dass ihr den Kleinen auch so in euer Herz geschlossen habt wie ich, und ihm ein tolles Zuhause gebt! Wir freuen uns jedenfalls auf die spannende Zeit des Erwachsenwerdens von dem Kleinen, die nun vor uns liegt und hoffen JASPER wird eine genauso tolle Beardie - Persönlichkeit wie Mama Mercy und Papa Harry!

unsere erstgeborene braune Hündin - FINE

Jolly Joker’s That`s Me “ COLLIN “

RASCAL kann man nicht beschreiben, smile - ihn muss man live erleben!

er ist eine richtige Beardie - Persönlichkeit und einfach nur toll!

LILLY ist die Leaderin der Gang und hatte überhaupt keine Bock sich fotografieren zu lassen!

Mein “ Herzenshund “ JASPER - schon in die Familie aufgenommen

Best Buddies: RASCAL & JASPER

Leider sind nicht immer alle Fotos toll gelungen, aber da ich stets alleine fotografiere, ist es nicht immer so leicht den optimalen Punkt zum Abdrücken zu erwischen - schliesslich soll das fotografieren den Kleinen ja auch Spaß machen und keinen Stress bedeuten!

zurück