Vier Wochen der wunderschönen Welpenzeit liegen nun schon hinter uns - sozusagen Halbzeit - und wir freuen uns auf die kommenden Tage und Wochen, in denen wir mit unserem Quintett noch viel erleben möchten! Zwei von unseren Bärchen, einmal fawn und einmal braun, suchen noch ihre Familien, aber wir sind sicher sie werden bald gefunden, smile! Bei uns ist immer viel los, die Kleinen genießen die Aufmerksamkeiten der Zweibeiner in vollen Zügen, egal ob groß oder klein, alle werden freudig begüßt. Diese Woche kommen die Vorschulkinder aus Freyas Kindergarten zu Besuch, die Kids freuen sich schon riesig! Regelmäßiger Besuch unserer Welpenleute ist uns sehr wichtig, sie können sich mit ihrem zukünftigen Familienmitglied ausgiebig beschäftigen und die Kleinen gewöhnen sich an deren Stimmen und den Geruch. Selbstverständlich kann sich bei uns jeder “seinen” Beardie aussuchen, dass handhaben wir schon seit 22 Jahren so, und es hat sich bestens bewährt! Unsere Welpen - Interessenten sind meist sehr gut über die Rasse informiert und haben sich im Vorfeld ausgiebig Gedanken darüber gemacht, welches Geschlecht in Frage kommt. Selbstverständlich stehen wir gerne beratend zur Seite, denn dafür ist ja ein guter Züchter da - auch nach dem Welpenkauf!

unsere erstgeborene braune Hündin - immer bereit als Erste neue Welten zu erforschen

der Zweitgeborene braune Rüde - er liebt es mit den Kids zu schmusen

 Rascal unser Fawnbärchen - der Name ist Programm - er sucht noch seine Familie

 “Lady” Lilly - die Souveränität in Beardiegestalt

unser Quintett vervollständigt er - liebevoll “Jasper” von mir getauft - er sucht auch noch seine Familie

 JOLLY JOKER’S REMY THAT’S ME

 JOLLY JOKER’S RASCAL THE FAWN

 JOLLY JOKER’S ROLIE POLIE LILLY

 JOLLY JOKER’S ROYCE THE CHOICE

 so, aber jetzt runter vom Sofa und ab ins Bett!