Trinken und schlafen - das ist im Moment noch der Lebensinhalt unserer fünf süßen Knubbelnäschen. Dem Quinett geht es prima, alle hatten gestern ihr Geburtsgewicht schon mehr als verdoppelt! Mama Mercy hält sich gerne und viel bei ihren Babies auf und genießt das auch, da ich die meiste Zeit in ihrer Nähe bin - auch nachts bin ich immer da, mein Nachtlager ist im Moment neben der Wurfkiste. Wir sind rundum glücklich und zufrieden mit unseren Wonneproppen und warten nun gespannt darauf, wer als erstes die Äuglein öffnet.

Bilder - erste Tage

Bilder 2. Woche

Bilder 3. Woche

Bilder 4. Woche

Bilder 5. Woche

Bilder 6. Woche

Bilder 7. Woche

erste braune Hündin, 1010 Gramm

erster brauner Rüde, 970 Gramm

unser Quoten - Fawnie, 950 Gramm

die zweite braune Hündin, 1070 Gramm

der zweite braune Rüde, 1040 Gramm

ICH BIN EIN STAR - HOLT MICH HIER ‘RAUS!

zurück