zurück

Es war kein Wurf wie jeder andere - es war FAYE´s unwiderruflich letzter Wurf!       Wehmut und Trauer gehören zu jedem Abschied dazu - aber es überwiegt die Freude über diesen wunderbaren Wurf und die Dankbarkeit eine Zuchthündin wie FAYE gehabt zu haben, die nicht nur unsere Zucht sondern auch unsere Leben bereichert hat. Sie blieb damals bei uns als ich am wenigstens damit rechnen konnte - Birgit Ufer sei Dank! Jeder Augenblick mit FAYE ist Freude und Spass, ihr gehört mein Herz und sie wird uns noch hoffentlich viele Jahre gesund begleiten!!!   

FAYE mit ihrer einzigen blauen Tochter

der Erstgeborene: JOLLY JOKER`S MARLEY AND ME.

sie kam als Zweite zur Welt: JOLLY JOKER´S MELDODY OF LOVE

alle guten Dinge sind drei:  JOLLY JOKER´S MAGIC OF TWILIGHT

ein Herz auf vier Pfoten: JOLLY JOKER´S MAVERICK AND FRIENDS

etwas ganz Besonderes: JOLLY JOKER´S MORNING OF DESTINY

er kam als Letzter mit Verspätung: JOLLY JOKER´S MILES AND MORE

Ein großes Dankeschön an Manuela Dieckhoff für die tollen Bilder und an Birgit und Alina Ufer für die tatkräftige Unterstützung bei der Foto - Session!